Grandiose Abschlussveranstaltung in Kumhausen

07.03.12 –

Vor 130 Zuhörern fand die letzte große Veranstaltung von Rosi Steinberger zur Bürgermeisterwahl in Kumhausen statt. Im Gasthof Bauer in Kumhausen war der Saal bis auf den letzten Platz belegt. Rosi Steinberger stellte sich und ihre Ziele für Kumhausen vor. Ihre engagiert vorgetragene Rede wurde immer wieder unterbrochen von Zwischenapplaus.  "Wo, wenn nicht in einer Kommune wie Kumhausen können wir zeigen, dass es möglich ist, zusammen zu halten und einen Gegenpol zu bilden gegen den zunehmenden Egoismus und die Rücksichtslosigkeit in der Gesellschaft. Hier sind meine Kinder aufgewachsen. Hier habe ich mich vielfältig engagiert. Hier möchte ich meinen Beitrag leisten, dass Kumhausen einen guten Weg in die Zukunft nimmt." Mit diesem Worten schloss Rosi Steinberger ihre Rede, die heftig beklatscht wurde. Sogar „Bravo“ – Rufe waren zu hören.

Kategorie

Pressemitteilungen

Listenansicht   Zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>